MARC O POLO Eyewear 502101 30 Korrektionsbrille Damen 5jNlayp07D

SKU77454429
MARC O, POLO Eyewear 502101 30 Korrektionsbrille Damen
MARC O, POLO Eyewear 502101 30 Korrektionsbrille Damen
NEWSLETTER ANMELDUNG GERMAN EDITION EUROPEAN EDITION
CHECK.point eLearning
mehr ...

Neu!!: Russisches Kaiserreich und August III. (Polen) · Mehr sehen »

August Kork (August Kork;; August Iwanowitsch Kork; * in Aardla bei Dorpat, Russisches Reich; † 12. Juni 1937 in Moskau, UdSSR erschossen) war ein estnischer Revolutionär und sowjetischer Offizier sowie Diplomat.

Neu!!: Deylaying Jahrgang Hölzern Kurzsichtigkeit Myopia Brille AntiStrahlung Kurzsicht Kurzsichtig Brille 1060 Schwarz Diese sind nicht Lesen Brille Jqeqf
· Mehr sehen »

August Krause (* 16. April 1884 in Libau, Russisches Kaiserreich; † 28. Januar 1948 in Bremen) war ein sozialdemokratischer Politiker, Parlamentarier und Gewerkschafter, der vor allem in den 1920er Jahren im damaligen Land Oldenburg politisch aktiv war.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und August Krause · Mehr sehen »

August Ludwig Schlözer, anonymes Porträt, 1779 August Ludwig von Schlözer, auch unter dem Pseudonym Johann Joseph Haigold schreibend und manchmal Schlötzer geschrieben (* 5. Juli 1735 Gaggstatt (Grafschaft Hohenlohe-Kirchberg, heute Kirchberg an der Jagst); † 9. September 1809 in Göttingen) war ein deutscher Historiker, Staatsrechtler, Schriftsteller, Publizist, Philologe, Pädagoge und Statistiker der Aufklärung.

Neu!!: Adidas Tempest brown havanna / vario Antifog 7jjBjn
· Mehr sehen »

August Neidhardt von Gneisenau August Neidhardt von Gneisenau August Wilhelm Antonius Graf Neidhardt von Gneisenau, geboren als August Wilhelm Antonius Neidhardt (* 27. Oktober 1760 in Schildau, Kurfürstentum Sachsen; † 23. August 1831 in Posen, Provinz Posen) war ein preußischer Generalfeldmarschall und Heeresreformer (vergleiche Preußische Reformen).

Neu!!: Russisches Kaiserreich und August Neidhardt von Gneisenau · Mehr sehen »

August von Denffer Baron Julius Heinrich August Uljanowitsch von Denffer (* 25. September 1786 im kurländischen Kandau (lettisch: Kandava); † 11. März 1860 in Sankt Petersburg), war Departementspräsident des kaiserlich russischen Reichsrates, Senator, Gouverneur, Wirklicher Geheimrat sowie Träger höchster Auszeichnungen des Russischen Kaiserreiches.

Neu!!: Ravs Snowboardbrille Skibrille Kitebrille Radbrille Sportbrille Mit Band Und Bügeln c33UQ0
· Mehr sehen »

August von Kotzebue August von Kotzebue (1818) August Friedrich Ferdinand von Kotzebue (* 3. Mai 1761 in Weimar; † 23. März 1819 in Mannheim) war ein deutscher Dramatiker, Schriftsteller und Librettist, der auch als russischer Generalkonsul tätig war.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und August von Kotzebue · Mehr sehen »

Übersichtskarte Höhenprofil des Kanals Schleuse am Augustów-Kanal Kanalstrecke in Augustów Der Augustów-Kanal (poln. Kanał Augustowski) bei Augustów ist eine im 19.

Adidas Brille zonyk aero midcut pro ad11 Large 1100 crystal matt glow VARIO 8Bifes

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich suche den Speicherort der heruntergeladenen Tickets auf einem Android-Gerät um abgelaufene Tickets wieder vom Gerät löschen zu können.

Uvex Sportstyle 706 V Sportbrille Weiß/Schwarz 8qOdg

Diese Frage teilen

Antworten

Hallo Dooteriah, bitte öffnen Sie sich die Optionen und unter "Meine Tickets" aktivieren Sie bitte "Nur gültige Tickets anzeigen". Ansonsten gehen Sie bitte in den Anwendungsmanager und öffnen da den DB Navigator. Den Anwendungsmanager finden Sie unter den Einstellungen vom Handy. Dort wählen Sie "Daten löschen" aus. Es werden dann alle Daten entfernt. Alle bereits hinterlegten Daten gehen damit aber ebenfalls verloren. Ein erneuter Login ist in diesem Fall nötig. /no

Dooteriah

Möglicherweise würde meine Frage nicht richtig verstanden.Ich möchte wissen WO die die Tickets der DB Navigator App gespeichert werden. Dazu muss es auf dem Handy im Dateimanager doch einen Ordner geben, in dem die App die Tickets speichert. Wie ich gültige Tickets anzeige ist mir klar, und ich habe auch nicht gefragt, wie ich die kompletten Daten der App löschen kann - was ja auch wenig Sinn macht - sondern wie ich einzelne Tickets löschen kann. Bitte um Konkretisierung der Antwort. Vielen Dank.

Soweit ich das weiß, besteht kein direkter Zugriff auf die Daten. Ich werde aber zur Sicherheit noch einmal unseren Fachbereich fragen. /no

Guten Abend Dooteriah, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es so nicht möglich ist, die Tickets zu löschen. Wir nehmen es aber als Verbesserungsvorschlag auf, dass man abgelaufene Tickets auch entsprechend löschen kann. /no

Dooteriah

Vielen Dank für ihre Antwort. Wenn man abgelaufene Tickets dann nicht löschen kann, können Sie mir dann sagen, welche Größe diese Tickets haben? Diese Löschmöglichkeit bei einem zukünftigen Update mit einzubeziehen, ist mit Sicherheit sehr vorteilhaft. Vielen Dank für ihre Information.

Also ich habe aktuell 3 Tickets in der App und es sind insgesamt mit anderen Einstellungen knapp über 1 MB. Ein Ticket wird daher so um die 200 bis 300 kB haben. Also zum Glück nicht all zu viel. /no

Thema:

hat geantwortet

Iwane Andronikaschwili Iwane Andronikaschwili, auch Iwan Malchasowitsch Andronikow (georgisch ივანე ანდრონიკაშვილი;; * 1798 in Tiflis; † 1868) war ein georgischer Fürst und russischer General.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Iwane Andronikaschwili · Mehr sehen »

Iwanytschi (ukrainisch Іваничі; russisch Иваничи/Iwanitschi, polnisch Iwanicze) ist eine kleine ukrainische Siedlung städtischen Typs mit etwas mehr als 6.000 Einwohnern.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Iwanytschi · Mehr sehen »

Iwazewitschy (weißruss. Івацэвічы, russisch Iwazewitschi) ist eine Stadt in der Republik Weißrussland in der Breszkaja Woblasz mit rund 25.000 Einwohnern.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Iwazewitschy · Mehr sehen »

Gemälde der Fürstin etwa von 1767, Alexander Roslin, Öl auf Leinwand Greyhound des Malers Marcello Bacciarelli entstand in den 1770er Jahren. Lubomirska trägt hier ein Hochzeitskleid, obwohl sie bereits 20 Jahre vorher geheiratet hatteAnna Straszewska: http://www.wilanow-palac.pl/the_ideal_eighteenth_century_wedding_gown_of_izabela_lubomirska.html ''The ideal eighteenth-century “wedding” gown of Izabela Lubomirska.'' auf der Webseite des ''Museum Schloss Wilanów'' (in Englisch, abgerufen am 11. Januar 2013) Ein Porträt von Élisabeth Vigée-Lebrun aus dem Jahr 1782 Der geliebte Adoptivsohn Henryk Lubomirski als „Genius des Ruhms“, Élisabeth Vigée-Lebrun, 1789, Öl auf Holz Elżbieta Izabela Lubomirska (geborene (Prinzessin) Czartoryska; * 21. Mai 1736 in Warschau; † 25. November 1816 in Wien) war eine polnische Fürstin und bedeutende Mäzenin sowie Buch- und Kunstsammlerin im Zeitalter des Rokoko.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Izabela Lubomirska · Mehr sehen »

Izydor Lotto, auch Isidor, (geboren 22. Dezember 1840 in Warschau, Russisches Kaiserreich; gestorben 13. Juli 1927 in Warschau) war ein polnischer Geigenvirtuose.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Izydor Lotto · Mehr sehen »

Ein Kerntopf-Flügel aus den 1920er Jahren J. Kerntopf i Syn (auch Kerntopf Jan oder Kerntopf Jan i Syn Sp., später J. Kerntopf i Syn, Spółka Akcyjna) war ein Klavierbauunternehmen in Warschau.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und J. Kerntopf i Syn · Mehr sehen »

Jaakow Dori im Jahre 1949 Jaakow Dori (* 1899 in Odessa, Russland als Ya'akov Dostrovsky; † 22. Januar 1973 in Haifa) war der erste Generalstabschef der israelischen Streitkräfte.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Jaakow Dori · Roy Robson 40029 2 Korrektionsfassung JyfRaL9h5b

Balch und die SeidenstraßeHellenisches Kapitell aus Balkh Die ''Grüne Moschee'' von Balch Balch (englisch Balkh; altgriechisch Baktra; altiranisch auch Zariaspa „Goldenes Pferd“, arabisch auch) ist eine Stadt in der Provinz Balch im Norden von Afghanistan.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Balch · Guess GU7537S 52F 5023 in dark havana D7E33E

ein Zug der BDŽ mit einer Baureihe 07 im Bahnhof Plowdiw BDŽ 52 (LKM V 60 D) Balkanhalbinsel 1888 – Bereits damals waren die Bahnverbindungen von Wien über Belgrad nach Istanbul und nach Thessaloniki durchgehend befahrbar Die Bulgarische Staatseisenbahn (BDŽ EAD) (bulg. Български държавни железници; Transliteration: Bălgarski Dăržavni Železnici; Abkürzung: БДЖ) ist ein staatliches Unternehmen in Bulgarien und das größte Eisenbahnunternehmen Bulgariens.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Balgarski Darschawni Schelesnizi · Mehr sehen »

Die Balkankriege waren zwei Kriege der Staaten der Balkanhalbinsel in den Jahren 1912 und 1913 im Vorfeld des Ersten Weltkriegs.

Neu!!: KLXEB Jahrgang Dem Frauenbach Einzigartige Sonnenbrille Marke Fashion Design Acetat Rahmen Männlichen Sonnenbrille C3 GWpdjHK
· Mehr sehen »

Der Balkan vor und nach der Balkankrise Als Balkankrise oder Orientalische Krise bezeichnet man die von der Balkanhalbinsel ausgehende Krise zwischen den europäischen Großmächten in den Jahren 1875–1878, die mit den Unabhängigkeitsbestrebungen der Balkanvölker vom Osmanischen Reich eng in Verbindung stand und zum Russisch-Osmanischen Krieg (1877–1878) sowie zum Frieden von San Stefano (1878) führte.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Balkankrise · Mehr sehen »

Die Balkaren (Eigenbezeichnung: Малкъарла/Malqarlar) sind eine turksprachige Ethnie des Kaukasus.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Balkaren · Mehr sehen »

Als Balkonreden oder Balkonansprachen bezeichnet man zwei kurze Reden, die der deutsche Kaiser Wilhelm II. am 31. Juli (1. Balkonrede) beziehungsweise am 1. August (2. Balkonrede) 1914 vom Balkon über dem Portal IV des Berliner Stadtschlosses an eine im Lustgarten versammelte Volksmenge hielt.

Neu!!: Russisches Kaiserreich und Balkonreden · Mehr sehen »

Balta (ukrainisch und russisch Балта) ist eine ukrainische Stadt mit etwa 19.000 Einwohnern (Stand 2015).

Neu!!: Ermenegildo Zegna Brille EZ5037 052 Korrektionsbrille 8B3pvH
· Mehr sehen »

Das Baltenregiment war eine aus Deutsch-Balten gebildete Freiwilligeneinheit, die während des estnischen Freiheitskrieges 1918 bis 1920 unter estnischem Befehl gegen die Rote Armee kämpfte.

Service Telefon

Telefonische Hotline

+49 351 81077-50 (Vertrieb) +49 351 81077-51 (Technik)

Mo-Fr, 08:00 - 17:00 Uhr

Informationen
Rechtliches
UTMshop Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr.

* Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

Copyright © www.utm-shop.de - Alle Rechte vorbehalten